Multigaming Fun Clan
Morgen endet das Festival der Verlorenen 2022 
Morgen endet das Festival der Verlorenen 2022 

Morgen endet das Festival der Verlorenen 2022 

Was haben wir uns gegruselt!
Wenn morgen das Halloween-Event bei Destiny 2 endet, müssen wir wieder ein Jahr warten, bis wir (hoffentlich) die Kürbisköpfe wiedersehen. Auch dieses Jahr hatten wir eine Menge Spaß und konnten Waffen und Ausrüstung verbessern. Allerdings hätte ich mir ein paar mehr Goodies gewünscht und vielleicht auch die eine oder andere besondere Waffe. Die Drops waren etwas „dünn“ und auch in den „Überraschungstüten“ konnten wir nichts besonderes finden. Klar, Verbesserungskerne sind gern gesehen, aber ein paar mehr gruselige Waffen wären schon schön gewesen. Ansonsten hat es doch wieder eine Menge Spaß gemacht die Kürbisse in den hübsch geschmückten, aber bekannten, Dungeons zu verkloppen. Für die nächsten Festspiele könnten ein paar neue Örtlichkeiten für mehr Abwechslung sorgen…
Im Shop gab es für Glanzstaub wieder eine ganze Menge Krempel, der das „haben-will-Virus“ neu entfacht hat. Wenn man dann das „Ding“ der Begierde erhalten hat, beginnt der wahre Horror – das ENDGAME. Welcher Shader passt am besten und vor allem – welcher Kombination von Shader und Ausrüstung harmoniert miteinander? Schon alleine diese Fragen beschäftigen uns gelegentlich mehrere Stunden …

Dazu kommen abwechslungsreiche Gesten, die auch sehr gut kombiniert werden können und für so manchen Lacher gesorgt haben…

Hexenkönigin, Blaubeere und Kürbis in der Lounge.

Alles in allem fanden wir die letzten Wochen, trotz der etwas mageren Ausbeute, sehr kurzweilig und Ihr hoffentlich auch?
Habt Ihr alles geschafft? Wie fandet Ihr die Festspiele?

Schreibe einen Kommentar