Multigaming Fun Clan
Wundervolles Aeternum
Wundervolles Aeternum

Wundervolles Aeternum

New World hält ja so einige „Aha-Momente“ bereit. Egal ob es sich dabei um die Flora und Fauna handelt, die verschiedenen Landschaften und Wetterereignisse oder die vielfältigen Gegner. Immer wieder erwische ich mich dabei einfach mal stehenzubleiben um die Umgebung auf mich wirken zu lassen. Da gibt es Gegenden, da möchte man nicht tot über den Zaun hängen und Regionen in denen man glatt Urlaub machen möchte. Weil ich das ziemlich hübsch finde und mein „Fotografenherz“ dabei immer ein bisschen höher hüpft, mach ich auch gelegentlich ein paar Screenshots… Genau wie auch in anderen Spielen beeindruckt es mich immer wieder, was die Designer solcher Welten auf die Beine stellen und wie stimmungsvoll Games heutzutage aussehen können. Damit steht New World allerdings nicht alleine da – auch andere Spiele können mit ihrer Grafikpraacht (ja ich weiß, ein ziemlich abgelutschter Begriff) durchaus punkten. Daher werde ich in einem meiner nächsten Beiträge auch mal besonders gelungene Screenshots posten. Hier geht es aber erst einmal um New World und die wunderschönen Lichtstimmungen, die mich immer wieder begeistern.

Welches Game hat Euch grafisch am meisten beeindruckt? Habt Ihr Favoriten? Bei mir steht beispielsweise Cyberpunk ganz weit oben auf der Liste, Destiny und Division sehen allerdings auch sehr genial aus…
Schreibt mir doch mal in die Kommentare, wenn Ihr auch so eine Grafikbombe kennt.

Schreibe einen Kommentar