Multigaming Fun Clan
GTA V – The Contract – erste Screenshoots
GTA V – The Contract – erste Screenshoots

GTA V – The Contract – erste Screenshoots

Nach einigen Stunden und diversen Auto-Tuning-Exzessen habe ich hier ein paar Screenshoots vom neuen DLC für Euch. Natürlich hab ich (wie immer) während der ganzen zockerei vergessen öfter mal ein Bild zu machen, aber da kommt Nachschub! Versprochen. Details von der Inneneinrichtung der neuen Location – der Agentur gibts natürlich auch noch.

Bei Kriegsknecht und mir hat sich in den ersten Spielstunden des neuen DLCs erstmal alles um die neuen (sehr gelungenen) Fahrzeuge gedreht… deshalb hier eine kleine Auswahl unserer getunten Boliden. Die Karren können teilweise mit verschiedenen „Gerätschaften“ ausgestattet werden. Dazu gehören Panzerplatten als passiver Schutz, aber auch aktive Angriffs- und Abwehrwaffen wie Maschinengewehre und Annäherungsminen. Alles in allen fahren sich die neuen Fahrzeuge allesamt recht gut und haben mannigfaltige Tuning-Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar