Multigaming Fun Clan
Jetzt werde ich TWICH-Star! …oder – mein erster Stream seit 7 Jahren
Jetzt werde ich TWICH-Star! …oder – mein erster Stream seit 7 Jahren

Jetzt werde ich TWICH-Star! …oder – mein erster Stream seit 7 Jahren

Himmel hilf, vor sieben Jahren habe ich das letzte Mal gestreamt … das dachte ich mir vor drei Tagen, als ich meinen Twich-Account „reaktiviert“ habe. Leider, oder Gott sei Dank?, gibt es darüber keinerlei Aufzeichnungen mehr. Kann ja vielleicht von Vorteil sein… Was solls, von nun an werde ich regelmäßig meine „Abenteuer“ in New World, Lost Ark, Battlefield, Cyberpunk und GTA zum besten geben. Also schaut doch einfach mal auf meinem Kanal vorbei. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich ein paar Follower bekommen könnte.
Natürlich gab es ein, zwei Startprobleme mit meiner Übertragung, aber da ich „nur“ zwei Zuschauer hatte war es wohl nicht ganz so tragisch… Zum einen war mein Gequatsche viel zu leise, zum anderen machte mir Vodafone einen Strich durch die Rechnung und ich dachte schon, ich sei zu blöd… Hahaha! Weit gefehlt, lediglich die Internetverbindung war Grütze auch die bunten Streifen bei meinen Streams (hab ich inzwischen gelöscht) stammten von einem kleinen Ausfall der Verbindung. Nun, alles läuft wieder normal, der „Zwischenfall“ dauerte lediglich 35 Minuten… Auch das Gequatsche von mir sollte nun lauter und deutlicher zu hören sein, lediglich einige Regler standen nicht da, wo sie eigentlich stehen sollten.
Hoffentlich finde ich nun die richtigen Einstellungen für einen dauerhaft guten Stream heraus, damit man auch ohne Ruckelei und Abbrüche meine geistigen Ergüsse genießen kann. Zur Zeit nutze ich das Overlay von Nvidia, welches augenscheinlich einfach zu bedienen ist und da der Kram sowieso installiert ist (und außerdem nix kostet) werde ich wohl erstmal dabei bleiben. Also habt etwas Geduld mit mir, ich übe noch! Und vielleicht wird ja aus mir (hoffentlich mit Eurer Hilfe) ja noch ein berühmter Twitch-Streamer hahahah!


Schreibe einen Kommentar