Multigaming Fun Clan
„Unser“ Server bei Lost Ark
„Unser“ Server bei Lost Ark

„Unser“ Server bei Lost Ark

Nach einem etwas durchwachsenen Start mit unendlichen Warteschlangen, Serverproblemen und Verbindungsabbrüchen (von Karstens Bluescreens mal ganz zu schweigen) haben wir es nun endlich geschafft! Die FDJ-Brigade ist fast komplett, also alle die momentan Lost Ark zocken, auf einem Server versammelt. Alle, die uns nachfolgen wollen und die vielleicht von ihrem bisherigen Server wechseln möchten sei gesagt: Wir sind nun auf dem Server STONEHEARTH in der Region Westeuropa versammelt, um endlich mal wieder alle gemeinsam zu zocken. Wundert Euch nicht, der Server wird (noch) nicht auf der offiziellen Serverliste angezeigt – warum auch immer. Ich verlinke Euch die Liste hier trotzdem, damit Ihr selber nachschauen könnt. Ich bin überzeugt, dass der Server auch dort über kurz oder lang auftauchen wird. Hier gehts zur Liste: Klick! Die neuen Server, die ab dem 17. 02. online geschaltet sind heißen:

  • Rethramis
  • Tortoyk
  • Moonkeep
  • Stonehearth
  • Shadespire
  • Tragon
  • Petrania
  • Punika

Damit Euch der Wechsel leichter fällt, hält Amazon Games eine kleine Überraschung für Euch parat. Das am 14. Februar 2022 vorgestellte Launch-Geschenk wird allen Spielern unabhängig vom Server zur Verfügung stehen, die vom Zeitpunkt der Verfügbarkeit des Geschenks an bis zum 2. März 2022 um 08:59 Uhr MEZ in Lost Ark einloggen. Jeder Spieler, der in die neue Region wechselt, erhält sofort die Daily-Belohnungen für die letzten zehn Tage. Zusätzlich werden Spieler aus der Region Europa West zehn Tage lang besondere Daily-Belohnungen erhalten.

Sogar eine kleine Gilde haben wir schon gegründet, die hoffentlich immer weiter wachsen wird. Der Name? Blöde Frage, oder? Alle Mitglieder der Gilde werden allerdings nicht umhin kommen, sich über kurz oder lang einen Discord-Account zuzulegen. Selbstverständlich steht Euch „unser“ Discord-Server zur Verfügung. Wie Ihr drauf kommt? Folgt einfach diesem Link hier.
Natürlich gibt es für die „lose“ Konversation und Gelaber immer noch unseren TeamSpek-Server, der auch weiterhin die erste Anlaufstelle für alle Freunde der Jagd bleiben wird. Allerdings werde ich in den nächsten Tagen auf unserer Clanpage auch noch einen Discord-Widget einfügen, sobald mir das möglich ist. Dann könnt Ihr auch sofort sehen, wer gerade online ist und wo wer zockt.

Eine Bitte/Hinweis zum Schluss: Wer mich mit einer kleinen Spende unterstützen möchte, der darf das bitte gerne tun. Unter jedem Beitrag findet Ihr einen PayPal-Button, ich würde mich wirklich sehr über den einen oder anderen Euro freuen, denn die Homepage und auch der TS-Server kosten jeden Monat ein bisschen was… Vielen Dank und gute Jagd!

Schreibe einen Kommentar